Alte Herren
Startseite
Aktuelles
Termine
Bilder
Berichte
Trainingszeiten
Kontakte
Berichte

 

14.06.2013

Die AH des SV Schluchtern gewinnt das Kleinfeldturnier beim TSV Massenbach

Es Spielten:Marc,Achim,Volker,Björn,Adreano,Bauti

 

13.07.2012

Die AH des SV Schluchtern wurden beim 11-Meter-Turnier des SV Schluchtern 4.

Es Spielten:Oli,Viktor,Volker,Marc,Marem

******************************************************************************

09.03.2012

Die AH des SV Schluchtern gewinnt das Hallenturnier des TSV Ellhofen

Es Spielten:Marc,Achim,Volker,Serkan,Selim,Björn,Adreano,Marem,Bauti,Engin

******************************************************************************

Januar 2012

Die AH Traditionsmannschaft des SV Schluchtern gewinnt das Nikolausturnier in Gemmingen

******************************************************************************

22.05.2011

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern besiegte die Unterländer AH Auswahl mit 4:3

******************************************************************************

<!--[endif]-->


15.01.2011

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegte den vierten Platz beim Leintal-Masters

Es Spielten:Thomas,Achim,Marc,Selim,Marem,Björn

******************************************************************************


05.01.2011

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegte den dritten Platz beim FC Heilbronn

Es Spielten:Thomas,Marc,Achim,Volker,Selim,Marem,Serkan

******************************************************************************


03.12.2010

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegt den dritten Platz beim Ü35 Turnier in Gemmingen

Es Spielten:Marc,Achim,Volker,Serkan,Selim,Bernd,Adreano,Marem

******************************************************************************


18.06.2010

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegt den zweiten Platz beim Ü40 Turnier in Massenbach

Es Spielten:Thomas,Achim,Rene,Adreano,Marem,Bernd,Volker,Viktor,Markus,Marc

**************************************************************************



Die AH Mannschaft des SV Schluchtern gewinnt das Turnier in Gemmingen

 

Am Samstag den 13.06.2009 fand in Gemmingen ein AH Turnier statt. Bei sommerlichen Temperaturen konnte der SV Schluchtern überzeugen und wurde ungeschlagen Turniersieger.

In der Vorrunde wartete als erster Gegner der FC Berwangen. Der SV Schluchtern war über das komplette Spiel Feldüberlegen, hatte aber seine Möglichkeiten nicht nutzen können. Erst kurz vor Schluss konnte Björn Weisshaar nach einer tollen Einzelleistung das 1:0 erzielen und bescherte damit dem SVS den ersten Sieg.

Im zweiten Vorrundenspiel konnte der SVS gegen Stetten ein 1:1 Unentschieden erreichen. Nachdem der SVS mit 1:0 in Führung ging, konnte Stetten kurz vor Schluss ausgleichen. Ein gerechtes Ergebnis gegen die gute Mannschaft aus Stetten. Im letzten Vorrundenspiel konnte dann die Mannschaft aus Richen mit 3:1 besiegt werden. Nach dieser überzeugenden Leistung war der Gruppensieg perfekt und der Gegner im Halbfinale war der Gastgeber  aus Gemmingen.

Im Halbfinale konnte der SV Schluchtern überzeugen und zeigte immer wieder gute Angriffe über Vedat Zybeoglu und Carlos Fuentes, während Marem Aydinli und Serkan Yigit gut in der Abwehr standen. Dank der technischen Überlegenheit und einem guten Achim Lang, konnte Gemmingen mit 2:0 besiegt werden.

Im Endspiel wartete dann die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Ehrstadt. Ehrstadt begann als bessere Mannschaft und erspielte sich einige Tormöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Dank der guten kämpferischen Leistung aller SVS Spieler konnten die Angriffe von Ehrstadt immer wieder abgewehrt werden und mit zunehmender Spielzeit einige Möglichkeiten für den SVS herausgespielt werden. Als alle schon mit einer Verlängerung rechneten, war es Björn, der das goldene Tor zum 1:0 erzielte. Ehrstadt warf in den letzten Minuten alles nach vorne, konnte aber keinen Treffer mehr erzielen.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Eine sehr gute Leistung unserer Jungs, die spielerisch als auch kämpferisch überzeugen konnten. (ML) <!--[endif]-->

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->Die Mannschaft spielte wie folgt:

Björn Weisshaar, Carlos Fuentes, Vedat Zybeoglu, Achim Lang, Franko Consallvo, Adriano Pischedda

Marem Aydinli, Pit Guske, Marc Lang, Serkan Yigit

*******************************************************************************************************************************************


Die AH Mannschaft des SV Schluchtern verliert gegen Massenbach mit 0:3

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Am Freitag den 21.11 2008 fand das letzte Spiel der AH im Jahr 2008 statt. Leider waren durch Krankheit so viele Spieler verhindert, dass unser SVS nur mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten konnte. Auf einem sehr tiefen und schwer bespielbaren Boden zeigten beide Mannschaften ein dennoch gutes und vor allem sehr faires Spiel, das von Alexander Fränznik geleitet wurde.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

In den ersten Anfangsminuten mussten sich beide Mannschaften an die widrigen Umstände des Platzes gewöhnen und es passierte nicht viel. Doch dann setzte sich der SVS über den linken Flügel durch und es kam eine präzise Flanke auf den mitgelaufenen Volker Maylandt. Dieser zögerte nicht lange und schoss mit einer schönen Direktabnahme auf das Tor unserer Gäste. Leider traf er nur den Pfosten.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Nach dieser Möglichkeit bestimmte der TSV Massenbach das Spiel und unsere Jungs vom SVS wurden immer wieder tief in die eigene Hälfte gedrängt. In der 34 Minute wurde unser guter Torhüter Oli Arlt dann doch überwunden. Danach fehlte im Spiel des SVS die Ordnung und nach einem Foul an einem Massenbacher Spieler gab es nur drei Minuten nach dem 1:0 Strafstoß gegen den SVS. Der Elfmeter wurde sicher verwandelt und so stand es zur Halbzeitpause 2:0 für den TSV Massenbach.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Nach der Halbzeit konnte der SVS das Spiel offener gestallten und kam zu ein paar guten Tormöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt wurden. Auch der TSV kam immer wieder zu Möglichkeiten, die konsequenter genutzt wurden und so kam unser langjähriger Mannschaftskamerad Elmar Beez zu seinem Treffer zum 3:0 Endstand für Massenbach.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Ein insgesamt verdienter Sieg für den TSV Massenbach, wobei unsere Mannschaft nie aufgab und an diesem Tag aus Ihren Möglichkeiten das Beste machte.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Besonderer Dank an die wenigen Zuschauer die bei diesem lausigen Wetter ausgehalten haben und an unseren Schiedsrichter Alex Fränznick. (ML)

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Oliver Arlt, , Marc Lang, Thilo Kühlmann, Franko Consallvo,  Björn Weisshaar, Achim Lang, Marem Aydinli, Areano Pischedda, Carlos Fuentes, Serkan Yigit, Volker Maylandt, Rene Hirsch, Rocco Consallvo

*******************************************************************************************************************************

 

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern besiegt Massenbachhausen mit 5:1

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Am Samstag den 11.10.2008 konnte die Mannschaft des SV Schluchtern auf eigenem Platz die Mannschaft des Nachbarn aus Massenbachhausen verdient mit 5:1 besiegen.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die AH des SVS war noch nicht richtig ins Spiel gekommen, als die Gäste mit Ihrem ersten Angriff nach 3 Minuten direkt mit 1:0 in Führung gingen. Eine kalte Dusche, von der sich unsere Mannschaft erst nach 15 Minuten erholte.

Ab diesem Zeitpunkt lief das Spiel des SVS besser und es konnten gute Möglichkeiten herausgespielt werden. Trotzdem dauerte es bis zur 40. Minute um den 1:1 Ausgleichstreffer zu erzielen. Torschütze war Marem Aydinli. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Nach ein paar klaren Worten in der Pause begann die zweite Hälfte des Spiels für die AH des SVS besser und man konnte eine klare Feldüberlegenheit unserer Mannschaft feststellen. In der 58 Minute erzielte dann Björn Weishaar, nach guter Vorarbeit von Serkan Yigit, den verdienten und wunderschönen 2:1 Führungstreffer.

Die Gäste aus Massenbachhausen versuchten nochmals ins Spiel zu kommen und den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch der gut spielende Torwart Oliver Arlt konnte nicht bezwungen werden.

In der 68 Minute konnte der SVS durch Achim Lang auf 3:1 erhöhen und damit die Vorentscheidung erzwingen. Im weiteren Verlauf der konnte sich der SVS immer mehr steigern und erzielte durch Adriano Pischedda das 4:1. Nach diesem Treffer ließen die Kräfte der Gäste aus Massenbachhausen immer mehr nach und unsere Mannschaft konnte durch Carlos Fuentes den Schlusspunkt zum 5:1 setzen.

Obwohl die AH Mannschaft des SVS dieses Jahr nur wenige Spiele hatte, konnte eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt werden. Der Sieg war absolut verdient, auch wenn er  etwas zu hoch ausgefallen ist. Besonderer Dank an die Zuschauer und den Schiedsrichter Georg Grassl.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Oliver Arlt, Helmut Grünzweig, Marc Lang, Thilo Kühlmann, Franko Consallvo, Uwe Weissert, Björn Weishaar, Klaus Ries, Achim Lang, Marem Aydinli, Adreano Pischedda, Carlos Fuentes, Murat Özer, Serkan Yigit, Volker Maylandt.

*********************************************************************************************************************************

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern besiegt Kirchhausen mit 4:2

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Am Freitag den 18.04.2008 konnte die Mannschaft des SV Schluchtern im ersten Spiel des Jahres überzeugen und  gewann gegen die Mannschaft des FC Kirchhausen verdient mit 4:2.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

In der ersten Halbzeit spielte der SVS überlegen, vergab aber mehrere gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Zum Teil wurden auf dem tiefen und sehr unebenen Boden klare Möglichkeiten vergeben. Selbst ein Elfmeter nach einem Foulspiel an einem Schluchterner Spieler wurde vergeben. (Der Kasten Bier hierfür wurde direkt nach Spielende besorgt).

In der zweiten Hälfte startete der SVS mit einer guten Möglichkeit, doch in diese gute Phase unserer Mannschaft erzielte der FC Kirchhausen mit viel Glück und freundlicher Unterstützung des SVS das 1:0.

Die zahlreichen Zuschauer sahen dann die prompte Reaktion unserer Mannschaft, die weiter mit großem Engagement nach vorne spielte und nur kurze Zeit später den Ausgleich durch Adreano Pischedda erzielen konnte.

Zwischen der 60 und 70 Minute hatte der FC Kirchhausen seine beste Phase und konnte durch einen schönen Schuss aus 16 Metern mit 2:1 in Führung gehen. Aber auch diese Führung hielt nicht lange und der SVS konnte durch Björn Weishaar nach einem schönen Zuspiel von Helmut Halter den Ausgleichstreffer erzielen.

In der Schlussphase ging das Spiel dann hin und her, wobei der SVS die besseren Möglichkeiten hatte und zwei schöne Treffer durch die bereits erfolgreichen Adreano und Björn erzielen konnte. Besonderes Lob noch an unseren Torwart Oliver Arlt, der in diesem Spiel eine sehr gute Leistung gezeigt hat.

Nach der langen Spielpause, die unsere Mannschaft hatte, war dies eine überzeugende Leistung auf die man aufbauen kann. (Training Mittwoch 19:30).

Danke an den guten Schiedsrichter Franco und die vielen Zuschauer aus Kirchhausen und Schluchtern, die das Spiel begleitet haben. (ML)

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Oli Arlt, Helmut Grünzweig, Marc Lang, Rex Frank, Achim Lang, Andy Haikes, Volker Maylandt, Helmut Halter, Björn Weishaar, Rolf Getto,  Adriano Pischedda, Rene, Karl-Heinz Lang

 

**************************************************************************************************************************


Die AH des SV Schluchtern gewinnt das Leintalmasters-Hallentunier 2008

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Zum dritten Mal in Folge hat die AH Mannschaft des SV Schluchtern das Hallenturnier in Frankenbach gewonnen.

Zum Auftakt des Turniers konnte die AH des SV Schluchtern einen klaren Sieg gegen den FC Kirchhausen erzielen (3:0). Im zweiten Spiel der Vorrunde erreichte unsere Mannschaft ein 1:1 gegen den Gastgeber Frankenbach 1. In den folgenden beiden Spielen konnte  Biberach  und Brackenheim besiegt werden. Im letzten Spiel der Vorrunde reichte dann eine knappe Niederlage gegen Duttenberg um als Gruppensieger das Viertelfinale zu erreichen.

Im Viertelfinale traf der SVS auf den TSV Niederhofen. In einem abwechslungsreichen Spiel, konnte sich der SVS mit 2:1 verdient durchsetzen und zog damit ins Halbfinale ein.

Gegner im Halbfinale war die bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Crailsheim. Crailsheim bestimmte das Spiel von Anfang an und ging verdient mit 1:0 in Führung. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte gegen die drohende Niederlage. Kurz vor Ende des Spiels traf dann Achim Lang mit einem Schuss, der direkt von der Bande ins Tor traf. Im folgenden 9- Meter-Schießen, konnte unser „Geburtstagskind“ Thomas Gratz den entscheidenden 9- Meter halten und krönte damit seine gute Leistung.

Im Finale wartete ein bekannter Gegner. Die Mannschaft des Gastgebers Frankenbach konnte sich deutlich gegen den SV Leingarten und Kirchhausen durchsetzen und stand damit ebenfalls im Endspiel. Jeder Spieler des SVS war noch mal bereit alles zu geben, und so ging der SVS durch ein Tor des gut spielenden Adriano Pischedda mit 1:0 in Führung. In einem hart umkämpften Spiel schafften die Frankenbacher nochmals den Ausgleich zum 1:1, bevor dann unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung ging. Das entscheidende Tor zum 3:1 erzielte dann Karl Heinz Lang, der mit einem Heber aus der eigenen Hälfte den Torwart der Gastgeber überwinden konnte.

Der Turniersieg in diesem gut besetzten Turnier war völlig verdient und wurde noch entsprechend gefeiert. Gut so Jungs.

Ein besonderer Dank an unsere treuen Zuschauer, die uns super unterstützt haben. Macht weiter so!!!! 

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Franco Consallves, Marc Lang, Achim Lang, Uwe Weisert, Bernd Roth,

Adriano Pischedda, Thomas Gratz, Karl-Heinz Lang, Rolf Getto

***************************************************************************************************************************

 

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern verliert gegen Massenbach mit 0:3


Am Freitag den 21.11 2008 fand das letzte Spiel der AH im Jahr 2008 statt. Leider waren durch Krankheit so viele Spieler verhindert, dass unser SVS nur mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten konnte. Auf einem sehr tiefen und schwer bespielbaren Boden zeigten beide Mannschaften ein dennoch gutes und vor allem sehr faires Spiel, das von Alexander Fränznik geleitet wurde.

In den ersten Anfangsminuten mussten sich beide Mannschaften an die widrigen Umstände des Platzes gewöhnen und es passierte nicht viel. Doch dann setzte sich der SVS über den linken Flügel durch und es kam eine präzise Flanke auf den mitgelaufenen Volker Maylandt. Dieser zögerte nicht lange und schoss mit einer schönen Direktabnahme auf das Tor unserer Gäste. Leider traf er nur den Pfosten.

 

Nach dieser Möglichkeit bestimmte der TSV Massenbach das Spiel und unsere Jungs vom SVS wurden immer wieder tief in die eigene Hälfte gedrängt. In der 34 Minute wurde unser guter Torhüter Oli Arlt dann doch überwunden. Danach fehlte im Spiel des SVS die Ordnung und nach einem Foul an einem Massenbacher Spieler gab es nur drei Minuten nach dem 1:0 Strafstoß gegen den SVS. Der Elfmeter wurde sicher verwandelt und so stand es zur Halbzeitpause 2:0 für den TSV Massenbach.

 

Nach der Halbzeit konnte der SVS das Spiel offener gestallten und kam zu ein paar guten Tormöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt wurden. Auch der TSV kam immer wieder zu Möglichkeiten, die konsequenter genutzt wurden und so kam unser langjähriger Mannschaftskamerad Elmar Beez zu seinem Treffer zum 3:0 Endstand für Massenbach.

 

Ein insgesamt verdienter Sieg für den TSV Massenbach, wobei unsere Mannschaft nie aufgab und an diesem Tag aus Ihren Möglichkeiten das Beste machte.

 

Besonderer Dank an die wenigen Zuschauer die bei diesem lausigen Wetter ausgehalten haben und an unseren Schiedsrichter Alex Fränznick. (ML)

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Oliver Arlt, , Marc Lang, Thilo Kühlmann, Franko Consallvo,  Björn Weisshaar, Achim Lang, Marem Aydinli, Areano Pischedda, Carlos Fuentes, Serkan Yigit, Volker Maylandt, Rene Hirsch, Rocco Consallvo

************************************************************************************************************************************************

 

 


Die AH Mannschaft des SV Schluchtern besiegt Massenbachhausen mit 5:1

Am Samstag den 11.10.2008 konnte die Mannschaft des SV Schluchtern auf eigenem Platz die Mannschaft des Nachbarn aus Massenbachhausen verdient mit 5:1 besiegen.

Die AH des SVS war noch nicht richtig ins Spiel gekommen, als die Gäste mit Ihrem ersten Angriff nach 3 Minuten direkt mit 1:0 in Führung gingen. Eine kalte Dusche, von der sich unsere Mannschaft erst nach 15 Minuten erholte.

Ab diesem Zeitpunkt lief das Spiel des SVS besser und es konnten gute Möglichkeiten herausgespielt werden. Trotzdem dauerte es bis zur 40. Minute um den 1:1 Ausgleichstreffer zu erzielen. Torschütze war Marem Aydinli. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Nach ein paar klaren Worten in der Pause begann die zweite Hälfte des Spiels für die AH des SVS besser und man konnte eine klare Feldüberlegenheit unserer Mannschaft feststellen. In der 58 Minute erzielte dann Björn Weishaar, nach guter Vorarbeit von Serkan Yigit, den verdienten und wunderschönen 2:1 Führungstreffer.

Die Gäste aus Massenbachhausen versuchten nochmals ins Spiel zu kommen und den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch der gut spielende Torwart Oliver Arlt konnte nicht bezwungen werden.

In der 68 Minute konnte der SVS durch Achim Lang auf 3:1 erhöhen und damit die Vorentscheidung erzwingen. Im weiteren Verlauf der konnte sich der SVS immer mehr steigern und erzielte durch Adriano Pischedda das 4:1. Nach diesem Treffer ließen die Kräfte der Gäste aus Massenbachhausen immer mehr nach und unsere Mannschaft konnte durch Carlos Fuentes den Schlusspunkt zum 5:1 setzen.

Obwohl die AH Mannschaft des SVS dieses Jahr nur wenige Spiele hatte, konnte eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt werden. Der Sieg war absolut verdient, auch wenn er  etwas zu hoch ausgefallen ist. Besonderer Dank an die Zuschauer und den Schiedsrichter Georg Grassl.

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Oliver Arlt, Helmut Grünzweig, Marc Lang, Thilo Kühlmann, Franko Consallvo, Uwe Weissert, Björn Weishaar, Klaus Ries, Achim Lang, Marem Aydinli, Areano Pischedda, Carlos Fuentes, Murat Özer, Serkan Yigit, Volker Maylandt.

******************************************************************************************************************************************

 


 

 

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern besiegt Kirchhausen mit 4:2

 

Am Freitag den 18.04.2008 konnte die Mannschaft des SV Schluchtern im ersten Spiel des Jahres überzeugen und  gewann gegen die Mannschaft des FC Kirchhausen verdient mit 4:2.

In der ersten Halbzeit spielte der SVS überlegen, vergab aber mehrere gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Zum Teil wurden auf dem tiefen und sehr unebenen Boden klare Möglichkeiten vergeben. Selbst ein Elfmeter nach einem Foulspiel an einem Schluchterner Spieler wurde vergeben. (Der Kasten Bier hierfür wurde direkt nach Spielende besorgt).

In der zweiten Hälfte startete der SVS mit einer guten Möglichkeit, doch in diese gute Phase unserer Mannschaft erzielte der FC Kirchhausen mit viel Glück und freundlicher Unterstützung des SVS das 1:0.

Die zahlreichen Zuschauer sahen dann die prompte Reaktion unserer Mannschaft, die weiter mit großem Engagement nach vorne spielte und nur kurze Zeit später den Ausgleich durch Adreano Pischedda erzielen konnte.

Zwischen der 60 und 70 Minute hatte der FC Kirchhausen seine beste Phase und konnte durch einen schönen Schuss aus 16 Metern mit 2:1 in Führung gehen. Aber auch diese Führung hielt nicht lange und der SVS konnte durch Björn Weishaar nach einem schönen Zuspiel von Helmut Halter den Ausgleichstreffer erzielen.

In der Schlussphase ging das Spiel dann hin und her, wobei der SVS die besseren Möglichkeiten hatte und zwei schöne Treffer durch die bereits erfolgreichen Adreano und Björn erzielen konnte. Besonderes Lob noch an unseren Torwart Oliver Arlt, der in diesem Spiel eine sehr gute Leistung gezeigt hat.

Nach der langen Spielpause, die unsere Mannschaft hatte, war dies eine überzeugende Leistung auf die man aufbauen kann. (Training Mittwoch 19:30).

Danke an den guten Schiedsrichter Franco und die vielen Zuschauer aus Kirchhausen und Schluchtern, die das Spiel begleitet haben. (ML)

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Oli Arlt, Helmut Grünzweig, Marc Lang, Rex Frank, Achim Lang, Andy Haikes, Volker Maylandt, Helmut Halter, Björn Weishaar, Rolf Getto,  Adriano Pischedda, Rene, Karl-Heinz Lang

******************************************************************************************************************************************

 

Die AH des SV Schluchtern gewinnt das Leintalmasters-Hallentunier 2008

 

Zum dritten Mal in Folge hat die AH Mannschaft des SV Schluchtern das Hallenturnier in Frankenbach gewonnen.

Zum Auftakt des Turniers konnte die AH des SV Schluchtern einen klaren Sieg gegen den FC Kirchhausen erzielen (3:0). Im zweiten Spiel der Vorrunde erreichte unsere Mannschaft ein 1:1 gegen den Gastgeber Frankenbach 1. In den folgenden beiden Spielen konnte  Biberach  und Brackenheim besiegt werden. Im letzten Spiel der Vorrunde reichte dann eine knappe Niederlage gegen Duttenberg um als Gruppensieger das Viertelfinale zu erreichen.

Im Viertelfinale traf der SVS auf den TSV Niederhofen. In einem abwechslungsreichen Spiel, konnte sich der SVS mit 2:1 verdient durchsetzen und zog damit ins Halbfinale ein.

Gegner im Halbfinale war die bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Crailsheim. Crailsheim bestimmte das Spiel von Anfang an und ging verdient mit 1:0 in Führung. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte gegen die drohende Niederlage. Kurz vor Ende des Spiels traf dann Achim Lang mit einem Schuss, der direkt von der Bande ins Tor traf. Im folgenden 9- Meter-Schießen, konnte unser „Geburtstagskind“ Thomas Gratz den entscheidenden 9- Meter halten und krönte damit seine gute Leistung.

Im Finale wartete ein bekannter Gegner. Die Mannschaft des Gastgebers Frankenbach konnte sich deutlich gegen den SV Leingarten und Kirchhausen durchsetzen und stand damit ebenfalls im Endspiel. Jeder Spieler des SVS war noch mal bereit alles zu geben, und so ging der SVS durch ein Tor des gut spielenden Adriano Pischedda mit 1:0 in Führung. In einem hart umkämpften Spiel schafften die Frankenbacher nochmals den Ausgleich zum 1:1, bevor dann unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung ging. Das entscheidende Tor zum 3:1 erzielte dann Karl Heinz Lang, der mit einem Heber aus der eigenen Hälfte den Torwart der Gastgeber überwinden konnte.

Der Turniersieg in diesem gut besetzten Turnier war völlig verdient und wurde noch entsprechend gefeiert. Gut so Jungs.

Ein besonderer Dank an unsere treuen Zuschauer, die uns super unterstützt haben. Macht weiter so!!!! 

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Franco Consallves, Marc Lang, Achim Lang, Uwe Weisert, Bernd Roth,Adriano Pischedda, Thomas Gratz, Karl-Heinz Lang, Rolf Getto

*********************************************************************************************************************************************

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegt den zweiten Platz beim Gerpümpelturnier in Schluchtern


Vom 12 bis 15.07.07 fand auf dem Sportgelände des SV Schluchtern das Gerümpelturnier mit 16 Mannschaften statt. Unsere Mannschaft der FC Taschenwald, hatte sein erstes Spiel am Donnerstag gegen die Mini Kicker. Dieses Spiel konnte jederzeit beherrscht werden und wurde klar mit 4:2 gewonnen. Am Freitag war dann kein Spiel für unsere Mannschaft angesetzt und viele Spieler halfen bei der Bewirtung des Festzelts. Danke an dieser Stelle an alle die dort mitgeholfen haben. Am Samstag ging dann die Vorrunde für den FC Taschenwald weiter. Im ersten Spiel des Samstags ging es gegen die Mannschaft Don Promillos. In einem guten Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus konnte dieses Spiel ebenfalls gewonnen werden. Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen das Sportivo Team. Trotz der läuferischen Überlegenheit der Sportivo Mannschaft (Durchschnittsalter ca. 15 Jahre weniger als die AH) gelang unserer Mannschaft durch viel Einsatz und technische Überlegenheit ein 3:1 Erfolg.

Damit konnte man als Gruppen Erster die Endrunde erreichen.

Die Endrunde startete am Sonntag mit dem Spiel gegen die Firma Holz-Hauff. In der großen Hitze von ca.35 Grad hatte unsere Mannschaft einen schweren Start, konnte aber mit zunehmender Spieldauer immer mehr überzeugen und gewann verdient mit 1:0. Im zweiten Spiel konnte gegen den VfB Fanclub ebenfalls mit 1:0 gewonnen werden. Im dritten Spiel der Endrunde Stand der größte Konkurrent um den Einzug ins Endspiel, die Mannschaft der Volksbank. In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel konnte sich unsere Mannschaft nach einem schönen Tor von Adreano mit 1:0 durchsetzen. Im letzten Endrundenspiel reichte dann ein klarer 3:0 Erfolg gegen die Fa. Gessmann zum Einzug ins Endspiel.

Im Endspiel Stand die Fa. Mauch Bautiger als Gegner fest. Diese Mannschaft war besetzt mit ehemaligen Verbandsliga- und Landesligaspielern. Unsere Mannschaft konnte lange ein 0:0 halten und ging dann jedoch durch eine strittige Strafstoss Entscheidung mit 1:0 in Rückstand. Als unsere Jungs dann versuchten in der zweiten Halbzeit des Endspiels diesen Rückstand aufzuholen, wurde durch ein Kontertor die Entscheidung zum 2:0 Endstand durch die Fa. Mauch erzielt.

Ein zweiter Platz unserer Mannschaft in diesem Turnier ist der guten Leistung aller Spieler zu verdanken, wobei Ali in der Abwehr und Areano Pischedda mit 13 Toren im Turnier herausragten.

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Thomas Gratz, Marc Lang, Achim Lang, Ali, Mathias Ganz, Klaus Ries, Helmut Grünzweig, Michael Henze, Franko Consalvo, Rocco Consalvo, James Poik, Karl-Heinz Lang, Helmut Halter, Rene

*******************************************************************************************************************************************

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegt den zweiten Platz beim Ü30 Turnier in Massenbach

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

<!--[endif]-->

Am Samstag den 16.06.2007 fand in Massenbach das Kleinfeldturnier der Ü30 Mannschaften statt.

Im ersten Spiel der Vorrunde konnte die AH des SV Schluchtern gegen FC Augsburg durch ein wunderschönes Tor von Achim Lang mit 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Nordhausen, die klar mit 4:0 besiegt werden konnte. Im letzten Vorrundenspiel hätte ein Unentschieden zum weiterkommen gereicht, doch der SVS konnte deutlich mit 4:1 gegen die Allstars aus Massenbach gewinnen. Torschützen waren Ali, Adreano, Silberpfeil und Björn. Als Gruppensieger traf der SVS in der Zwischenrunde auf die Mannschaft aus Neuenkirchen. Obwohl die AH jetzt nur noch einen Auswechselspieler hatte, wurde durch viel Einsatz und ein Blitztor durch Adreano Pischedda die Partie mit 1:0 gewonnen und unsere Mannschaft qualifizierte sich für die Endrunde.

Erster Gegner in der Endrunde war der TSV Massenbach. In dieser mit viel Hektik geführten Partie konnte der SVS die Oberhand behalten und gewann dank eines schönen Tors von Adreano und einer guten Torwartleistung mit 1:0. Im letzten und entscheidenden Spiel stand unser letztjähriger Endspielgegner Au Iller. Unserer Mannschaft reichte ein Unentschieden zum Turniersieg. Alle Spieler gaben nochmals alles. Leider wurde der Einsatz nicht belohnt, da der Schiedsrichter mit einer Fehlentscheidung einen Strafstoß gegen unsere Mannschaft gegeben hat und somit das Spiel gegen uns entschieden wurde. Nach einigem Ärger über diese Fehlentscheidung überwiegt doch die Freude über den zweiten Platz.

Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte dieser Erfolg erzielt werden und die fast üblichen Ausfälle in der Endrunde durch viel Einsatz kompensiert werden.

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Thomas , Marc Lang, Achim Lang, Ali, Andreas Haikes

Karl-Heinz Lang, Björn Weishaar, Adreano Pischedda, Hansi Link

*******************************************************************************************************************************************

 

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegt den zweiten Platz beim Ü30 Turnier des SC Böckingen

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Am Donnerstag den 07.06.2007 fand in Böckingen ein Fußballturnier für Ü30 Mannschaften statt. Wie in den letzten Jahren auch, hatte es wieder Sonnenschein und ca. 30 Grad, was die Aufgabe für die AH nicht leichter machte.

Gleich im ersten Spiel Stand mit dem TSV Nordheim ein schwerer Gegner auf dem Plan. Doch durch ein Abwehr Bollwerk und zwei schnelle Stürmer, konnte der Gegner ausgekontert werden und ein 1:0 Erfolg verbucht werden. Adreano Pischedda hatte mit einem Kopfball den entscheidenden Treffer erzielt.

Im zweiten Spiel der Vorrunde traf der SVS auf die Mannschaft des Gastgebers SC Böckingen. Nachdem der SCB einige Chancen vergeben hatte wachte unsere Mannschaft auf und ging durch ein schönes Solo von Helmut Halter mit 1:0 in Führung. Kurz darauf konnte Björn Weishaar das zweite Tor erzielen. Im folgenden Verlauf des Spiels gab es noch mehrere Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Der SCB konnte nach einem vergebenen Elfmeter nur noch den Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand erzielen.

Im letzten Vorrundenspiel musste zum Finaleinzug  mindestens ein Unentschieden erreicht werden. Nachdem die gegnerische Mannschaft aus Berghausen stark aufspielte war erneut die ganze Abwehr gefordert. Durch eine starke und kämpferisch hervorragende Leistung, und die Routine unserer alten Hasen, konnte ein Gegentreffer verhindert werden und kurz vor Spielende mit dem 1:0 für den SVS die Entscheidung erzielt werden.

Als viertes und letztes Spiel, fand nun das Endspiel statt. Leider verließen unsere Jungs langsam die Kräfte und es Stand nur ein Auswechselspieler zur Verfügung. Obwohl man durch ein Tor von Pischedda mit 1:0 in Führung gehen konnte, reichte die Kraft gegen die gute Mannschaft der TG Böckingen nicht mehr aus und der SVS verlor in den letzten 15 Minuten des Endspiels noch klar mit 4:1.

Ein zweiter Platz in diesem gut besetzten Turnier ist ein weiterer guter Erfolg für unsere AH Mannschaft. Eine starke Leistung aller Spieler.

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Marc Lang, Achim Lang, Karl-Heinz Lang, Rolf Getto, Thomas Bäzner, Helmut Grünzweig, Volker Maylandt, Björn Weishaar, Mathias Ganz, Ali, Adreano Pischedda, Helmut Halter, Michael Henze

*************************************************************************************************************************************************

 

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegt im Turnier in Ittlingen den zweiten Platz

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Im letzten Hallenturnier des Winters 2006/2007 konnte die AH Mannschaft des SV Schluchtern einen erneuten Erfolg verzeichnen. Nachdem die Turniere in Frankenbach und das Turnier des SV Leingarten verdient gewonnen wurden, konnte in Ittlingen ebenfalls das Finale erreicht werden. Das Turnier wurde am Samstag den 10.03.07 durchgeführt. In der Vorrunde konnte sich der SVS als Gruppen Zweiter mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage durchsetzen. Im Halbfinale, wartet dann die Mannschaft des FSV Schwaigern. Trotz der Überlegenheit unserer Mannschaft stand es  nach der regulären Spielzeit 0:0 und ein 9 Meterschiessen musste über den Einzug ins Finale entscheiden. Dank unserer erfolgreichen Schützen Helmut Grünzweig und Achim Lang konnte sich der SVS durchsetzen. Im Finale wartete Berwangen als Gegner. Das Spiel verlief ausgeglichen und fand durch ein 1:0 eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit mit Berwangen einen etwas glücklichen aber nicht unverdienten Gewinner. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte unser Torwart Andy Haikes heraus.

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]--> Die Mannschaft spielte wie folgt:

Franko Consalvo, Achim Lang, Marc Lang, Andy Haikes, Rocco Consalvo

Volker Maylandt, Thomas Sandrisser, Helmut Grünzweig, Adriano Pischedda,Karl-Heinz Lang

*************************************************************************************************************************************************

 

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern belegt den zweiten Platz beim Ü30 Turnier in Massenbach

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Am Samstag den 17.06.2006 fand in Massenbach das Kleinfeldturnier der Ü30 Mannschaften statt.

In der Vorrunde konnte die AH des SV Schluchtern Siege gegen Flein(1:0) Brackenheim(2:1) und Au/Iller(3:0) erzielen. Leider verletzte sich Carlos Fuentes im Spiel gegen Flein, so dass der SVS mit einem Spieler weniger für den Rest des Turniers auskommen musste.

Im Zwischenrundenspiel traf der SVS dann auf die Mannschaft aus Zwickau. Nach der regulären Spielzeit gab es keinen Sieger, die Entscheidung musste im 9 Meterschießen gefunden werden. Die sicheren Schützen und eine gute Torhüterleistung sorgten dafür, dass sich der SVS für die Finalrunde qualifizieren konnte.

Als Gegner warteten in der Finalrunde die A-Jugend anno 90 und wiederum die Mannschaft von Au/Iller.

Im ersten Finalrundenspiel konnte ein Unentschieden gegen die A-Jugend anno 90 erreicht werden (1:1). Das Tor erzielte Rex Frank. Der SVS war die bessere Mannschaft hatte aber im Abschluss Pech. Im alles entscheidenden Spiel gegen Au/Iller konnte der SVS leider keinen Sieg erzielen und trennte sich auch in diesem Spiel unentschieden 0:0. Damit belegte unsere Mannschaft ungeschlagen den zweiten Platz.

Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung, konnte an diesem schönen Turnier dieser Erfolg erzielt werden.

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Klaus Ries, Marc Lang, Achim Lang, Armin Rieker, Andreas Haikes,Rex Frank, Karl-Heinz Lang, Thomas, Rolf Getto

*********************************************************************************************************************************************

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

<!--[endif]-->

Die AH Mannschaft des SV Schluchtern gewinnt das Leintalmasters-Hallentunier 2006

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Am Samstag den 07.01.2006 fand in Frankenbach das Leintalmasters-Hallentunier statt.

In der Vorrunde konnte die AH des SV Schluchtern klare Siege gegen Frankenbach 1 (3:0) und Biberach (4:1) erzielen. Im letzten Vorrundenspiel genügte dann ein Unentschieden gegen Bad Friedrichshall (3:3) um als Erster der Gruppe ins Viertelfinale zu kommen.

Im Viertelfinale traf unsere Mannschaft auf Frankenbach 2, die mit 5:3 besiegt werden konnte. Im Halbfinale war dann wiederum Biberach der Gegner, der mit einem klaren 3:0 besiegt werden konnten. Damit war der Einzug ins Endspiel geschafft, wo die AH des SV Leingarten als Gegner wartete.

Im Finale war der SV Schluchtern die bessere Mannschaft, konnte jedoch einige gute Chancen nicht verwerten. So konnte sich der SV Leingarten durch ein 1:1 in die Verlängerung retten. Beide Mannschaften versuchten nochmals alles um das Spiel für sich zu entscheiden und kurz vor Ende der Verlängerung konnte Achim Lang das entscheidende und hoch verdiente 2:1 für den SV Schluchtern erzielen. Damit war, dank einer sehr guten Mannschaftsleistung, der viel umjubelte Turniersieg für den SVS perfekt.

Bei der Anschließenden Siegerehrung wurde Achim Lang als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet und Carlos Fuentes wurde als Torschützenkönig gekürt. 

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

Die Mannschaft spielte wie folgt:

Armin Rieker, Rex Frank, Achim Lang, Marc Lang, , Rolf Getto,Adriano Pischedda, Oliver Arlt, Karl-Heinz Lang, Carlos Fuentes.

***********************************************************************************************************************************************

<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->